Über uns

Ihre Immobilie, aber vor allem Sie sind uns wichtig.
Daher ist uns eine offene, ehrliche und individuelle Beratung besonders wichtig.
Uns ist die Bedeutung einer Immobilie bewusst und wir haben stets den finanziellen aber auch ideellen Wert vor Augen. Aus diesem Grund sind wir immer darauf bedacht, Ihrem Vertrauen gerecht zu werden.

Als Makler sind wir ständig auf der Suche nach attraktiven Angeboten für uns oder unsere Kunden.

Ein gemeinsamer Erfolg, ist ein schöner Erfolg.
Daher stehen wir einer fairen und guten Zusammenarbeit mit freundlichen Kollegen offen gegenüber.

Unser Team

Robert Miclau
Geschäftsführer
Immobilienkaufmann
Gewerbeerlaubnis nach § 34 c GewO
info@augsburger-immobilien.com

Oguz Eper
Immobilienmakler
Gewerbeerlaubnis nach § 34 c GewO
info@augsburger-immobilien.com

Uwe Flagner
Verkäufer
flagner@augsburger-immobilien.com